Panino, Prosecco, Caffè für 2 bei Il Monello in der Markthalle Hannover (Webvideo)

Der beste Frühstücksdeal der Stadt! Panino, Prosecco, Caffè für 2
in der Markthalle bei Il Monello.

In der Markthalle, dort wo das Leben pulst im Bauch der Stadt Hannover, ist auch Platz für eine ganz besondere Pause. Nach einem Einkauf bester, frischer Lebensmittel aus dem reichen Sortiment in der Halle, in der Mittagspause des Landtags und der umliegenden Ministerien oder einfach nur zum Relaxen trifft man sich mit netten Freunden an der Seite Leinstraße im Il Monello auf einen Latte Macchiato, Cappucino oder Espresso. Oder darf es ein Prosecco mit Feige sein? Oder ein Brötchen mit Pecorino oder Parmaschinken? Oder vielleicht alles zusammen?

Die kleinen italienischen Köstlichkeiten, die einen Tag abrunden, gibt es hier nicht nur, weil Italien in diesem Jahr das Partnerland der aktuellen Hannover Messe ist. Das ganze Jahr über liest das freundliche Team um den Inhaber Jonas Jost flink und mit italienischer Gentilezza e Ospitalità jeden Wunsch von den Augen ab und nur beste Zutaten werden für die Kaffeespezialitäten und die Brötchen verwendet. Der Käse des benachbarten Käsespezialisten Harald Müller und die Musik von Francesco De Matteo von Da Enzo sind ein besonderer Gaumen- und Ohrenschmaus, wenn die Sonne auch noch die Außengastronomie belebt

Dieser Beitrag wurde unter Die besten Deals, Webvideos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

5.783Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>