Die Kreativbranche ist derzeit in aller Munde. Um kreative Menschen zu fördern und ihnen den Einstieg in die internationale Modebranche zu erleichtern, wurde der erste „German Fashion Film Award“ von der renommierten Modeexpertin und Journalistin Claudia Carillon ins Leben gerufen. Die Aktion wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie im Rahmen der Initiative „Kultur- und Kreativwirtschaft“ unterstützt.
Das DealTicket Videoproduktionsteam um Boris Keidies als Regisseur gewinnt für „PeppArt“ den 2. Platz im Bereich Fashionfilm für Damenmode.
Das Gewinnervideo wurde 40.000 mal produziert und über die deutschen Botschaften in 40 Ländern an unterschiedliche Organisationen verschickt.
Für den Wettbewerb wurde vom Produktionsteam der DealTicket GmbH ein qualitativ hochwertiges und innovatives Video unter dem Titel „Bei Auftrag: Braut!“ eingereicht. Unter der Leitung des Filmregisseurs Boris Keidies –bekannt durch eine Vielzahl von TV-Produktionen wie z.B. „Ein Fall für Zwei“, „GZSZ“, der Staatsanwalt, Aktenzeichen XY etc.- drehte das Team den Beitrag für das Modelabel PeppART aus Berlin. Ein außergewöhnlicher Dreh mit pfiffiger Pointe überrascht einmal mehr die Fashionwelt.
Die Designermarke „PeppArt“ von Gerlinde von Steht
PeppART beruht auf einer Innovation der namhaften Modedesignerin Gerlinde von Steht. Die Berlinerin kreierte das neue Modelabel schon vor einiger Zeit und rief somit eine neue Trendmarke ins Leben.
Mehr Informationen unter www.peppart.de.
Der Beitrag zum German Fashion Film Award:
Passend zum Beitrag gibt es immer wieder Rabattaktion der DealTicket GmbH:
Unter http://www.dealticket.de/ können exklusive Designer-Produkte für weniger als die Hälfte des regulären Preises erworben werden. Das Angebot gilt immer nur für kurze Zeit.
Hier ein Beitrag von KIYA.TV zu den Gewinnern des German Fashion Film Award:
www.kiya.tv.
Wir bedanken uns bei allen, die dieses Projekt möglich gemacht haben!