DealTicket & UGW AG verabschie​den unternehme​rische Partnersch​aft!

DealTicket das Groupshoppingportal in Deutschland

DealTicket

UGW AG - Die Vermarktungsexperten

Liebe DealTicket-Freunde,

wieder einmal gibt es etwas tolles Neues über unser Unternehmen zu berichten, das wir ihnen nicht vorenthalten wollen. Seit unserem Start vor etwas mehr als einem Jahr, ist das Modell des Group Shoppings rasant gewachsen. Wir standen in dieser Zeit immer wieder vor der Herausforderung, unseren Anspruch an eine bodenständige und nachhaltige Weiterentwicklung nicht durch den Hype überrollen zu lassen. Als Marketingspezialisten glauben wir an unsere Plattform und an dieses neue Modell als zeitgemäßes Öffentlichkeits- und Marketinginstrument für Anbieter. Schließlich wollten wir unsere Ideen an anspruchsvolles Design, interessante Anregungen und faire Konditionen für Anbieter und Kunden nicht durch den Überlebenskampf mit einem Schnäppchen-Ausverkauf zu Grabe tragen. Deshalb haben wir jetzt einen deutschen Partner gefunden, der genauso denkt wie wir und uns in den Zielen eines gesunden, organischen und nachhaltigen Wachstums mit voller Kraft unterstützen wird. Mit einer 50%-Beteiligung haben wir im Juni 2011 eine unternehmerische Partnerschaft mit der Wiesbadener Vermarktungs-Agentur UGW beschlossen.
Mit der UGW konnten wir einen Partner für unser Unternehmen gewinnen, der als eine der größten inhabergeführten Werbeagenturen in Deutschland, mit mehr als 170 festangestellten Markenexperten im Innen- und Außendienst, eine besondere Kompetenz für den Bereich Marketing und Vertrieb mit sich bringt und unsere Werte unterstützt. Zu den Referenzen der Wiesbadener UGW – die Vermarktungs-Experten zählen Unternehmen wie Telekom, Deutsche Post, E.ON Ruhrgas, Procter&Gamble, Warner Brothers, Unilever, Haribo und Globus SB-Märkte.
Dieser Partner ermöglicht uns den Zugang zu den großen Markenartikelherstellern. „Denn nur aufmerksamkeitsstarke Marken-Deals bieten genug Zugkraft, um die Group Shopper langfristig immer wieder neu zu begeistern, an die Marken zu binden und das Interesse an den Angeboten permanent hoch zu halten“, ist unsere gemeinsame Devise mit der UGW. Dabei schielen wir nicht auf die kurzfristigen Schnäppchen-Deals, sondern legen vielmehr Wert auf langfristige Bindung zu den Markenartikel-Partnern einerseits und der Weiterqualifizierung des Kundenbestands andererseits.
Wir wollen als DealTicket in unserer neuen Aufstellung sehr rasch Qualitätsmarktführer für attraktive Marken-Deals in Deutschland werden. Denn wir sind der festen Überzeugung, dass es nicht nur durch große Kapitalrunden bestimmt wird, ob man ein geachteter und beständiger Player im Markt wird oder ist. Es geht viel mehr darum, ein differenziertes neues Geschäftsmodell seriös und ernsthaft weiter zu entwickeln und dann mit Leidenschaft auf die Straße zu bringen; das heißt: die Ärmel hoch zu krempeln!

Dabei sind und bleiben Sie  hoffentlich unsere treuen Freunde.
Ihr DealTicket-Team

Dieser Beitrag wurde unter Unternehmen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

5.916Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>