Hallo liebe DealTicket-Freunde, es gibt etwas Neues zu berichten:
Sie wissen ja bestimmt alle, dass wir Anfang 2010 als hoch engagiertes, selbstfianziertes Team mit Büros in den Städten Berlin und Hannover mit unserer DealTicket-Plattform gestartet sind. Aber mit unserem Wachstum in die anderen Städte hinein, mittlerweile sind es 19, haben wir festgestellt, dass wir effizienter arbeiten können, wenn wir unsere Kräfte an einem Arbeits-Standort bündeln. Und so haben wir jetzt zum Anfang 2011 unsere Arbeitskapazitäten unter einer neuen Geschäftsadresse in Hannover zusammen gefasst. Wir fühlen uns alle miteinander sehr wohl in einer wunderschönen alten Villa am Georgengarten (die Konturen können Sie aus der Grafik ersehen) und können so auch viel konzentrierter auf Kunden- und Anbieter-Nachfragen reagieren. Mit uns im Haus sind noch andere kreative Unternehmen und wir profitieren von vielseitigen Anregungen.
Mit diesem Zusammenschluss ist auch eine neue umfangreichere Telefonanlage verbunden und Sie sollten sich die neuen Daten bei Bedarf unter „Kontakt“ aus der Seite herauslesen. Natürlich sind wir weiterhin in unseren Angeboten ortsunabhängig und haben uns nach wie vor zum Ziel gesetzt, ihnen die besten Deals in Eurer Stadt zu präsentieren.
Melden Sie sich, wenn Sie Fragen haben. Euer DealTicket Team